Rainbowbridge - Shiba Inu vom Regenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rainbowbridge

So eine Seite wollten Wir nie haben, aber leider ist es jetzt soweit,

unser ältester tierischer Mitbewohner ist von einem Streifzug nicht nach Haus zurück gekommen Wir wissen leider nicht, was ihm zugestoßen ist.......
Wir werden dich nicht vergessen kleiner Panther!

Wir trauern um unsere kleine Biri, nach langen kämpfen hat es unsere Kleine leider nicht geschaft. Sie ist im Alter von nur 18 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen wo es keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Liebe kleine Biri du hinterlässt viele trauernde Herzen nach langen auf und ab konnten wir deinem Leiden nicht länger zusehen und haben dich gehen lassen. Es tut uns allen von Herzen leid, bitte verzeih das wir nicht mehr für dich tun konnten.
Du wirst nie vergessen werden kleine starke Maus.

Lieber Chikato,
dein plötzliches gehen über die Regenbogenbrücke hat uns alle sehr hart getroffen.
Wir waren so stolz auf dich das du dich so gut entwickelt hast, das wir noch gar nicht verstehen können das du jetzt nicht mehr da bist.
Lieber Chikato du wirst immer in unseren Herzen bleiben, spiele schön mit den anderen drüben im Paradies.
Wir haben dich sehr lieb.

Liebe kleine Gomiko, viel zu kurz war deine Zeit auf dieser Welt.
Hart hast du dich ins Leben gekämpft, hast ein liebevolles Frauchen gefunden was dich unentlich geliebt hat.
Leider war eure Zeit viel zu kurz und doch hat Kerstin alles für dich getan um dir zu helfen, auch bei deinem letzten Gang hat sie dich begleitet.
Liebe Gomiko, das Leben ist einfach ungerecht, sei gewiss das du niemals vergessen wirst.
Wir lieben dich!
Unser lieber Schmusekater Lucas ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du warst der Liebling von uns allen, ob Zwei-oder Vierbeiner........
irgendwann sehen wir uns wieder
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü