Megumi - Shiba Inu vom Regenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Megumi

Megumi Mitsu del Cazadora Blanca
geworfen am: 01.08.2011
ZTP: bestanden

Pl: beidseitig Grad 0

PitaPata Dog tickers



Megumi unsere kleine Holländerin!
Megumi lebt zur Zeit noch bei ihrer Züchterfamilie in Klaaswaal und wird am 01.10.2011 bei uns einziehen.
Wir haben die kleine Maus besucht und waren begeistert, wie Familie Kooijmans mit ihren Hunden zusammen lebt.
Von Welpen bis zu ehemaligen Zuchthunden die ihre wohl verdiente Rente verleben, war alles vertreten. Ein ganz schönes Gewusel aber auch richtig schön anzusehen, wie sich die großen um die kleinen gekümmert haben.
Es war ein richtig schöner Tag und Megumi wurde gekuschelt und bespielt.
Leider geht auch der schönste Tag zu Ende und wir hatten noch 6 Stunden Fahrt vor uns, schweren Herzens verabschiedeten wir uns von Megumi und dem restlichen Rudel.
Nun warten wir darauf das endlich der 1. Oktober ist und wir unsere neues Familienmitglied nach Hause hohlen können.

Sie ist endlich da!!!
Gestern haben wir unsere Megumi nach Hause geholt, das erste Treffen mit Ben und Akuma verlief Problemlos. Nanami und Chayenne mussten wir erst davon überzeugen das Megumi jetzt zum Rudel gehört, es werden wohl noch 2 bis 3 Tage vergehen bis auch die Damen begriffen haben, das die kleine Maus für immer bleibt.

Wir sind schon sehr gespannt darauf wie sie sich entwickeln wird.

Megumi hat ihre 1 Ausstellung mit Erfolg hinter sich gebracht.

Ausstellungserfolge unserer Megumi:
* SG1 Mittelsachsensieger 2012
* 2 Platz Best of Show Hündin 14.04.2012
* SG1 Bundessieger 2012
* SG1 Worldcupsieger 2012

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü