5.Zwingertreffen - Shiba Inu vom Regenstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5.Zwingertreffen

5. ZWINGERTREFFEN
SHIBA INU
„VOM REGENSTEIN“

Ihr lieben Shiba-Verrückten das 5. Zwingertreffen findet dieses Jahr am 19 August statt.

Dieses Jahr kommt die Einladung wieder pünktlich, damit sich so viele von euch wie möglich darauf vorbereiten können. Schon unser 5 Treffen, wie doch die Zeit rennt. Diesesmal von Familie Bunte, den Futterspendern von Haruka alias Molli und Amy organisiert.

Vielen lieben Dank für eure Mühe ihr Lieben :)

Wir hoffen, dass ihr und eure Fellnasen Zeit und Lust habt, den Tag mit uns und den Vierbeinern zu verbringen.

Treffpunkt ist 9.00-9.30 Uhr die Pixhaier Mühle,
An der Pixhaier Mühle 1
38678 Clausthal-Zellerfeld

Bitte bringt euch wie immer ausreichend Verpflegung mit, sowie Wasser und Leckerchen für euren Liebling.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf eure Zusage, per e-mail shibainu@shibainuvomregenstein.de oder telefonisch unter 0171/5151203 aber auch über Facebook könnt ihr uns bescheid geben ;)
Bis dahin seid alle ganz herzlich gegrüßt

EUER REGENSTEIN-RUDEL

l
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü